Nächster Gig: 08.04. Run On Sentence (Neo-Soul-Folk /US)

Anfang August 2015, die letzten Töne im Gartenparadies des wunderschönen Burning Eagle Festivals in Reutlingen sind verklungen. Langsam machen wir uns auf den dunklen Weg Richtung Parkplatz. Es ist wirklich sehr dunkel. Wo kommt plötzlich die Musik her? Das ist doch live!

Wir stolpern fast über die am Wegrand sitzenden Dustin Hamman und Dan Galucki, die mit einer der Festivalbands auf Europatour sind und an diesem Abend leider keinen eigenen Auftritt hatten. Was folgt ist ein wunderschöner, sehr intensiver Moment, bei dem die Spielfreude und Energie der beiden sofort überschwappt. Die Leute bleiben stehen, lauschen und nach wenigen Augenblicken singen alle den folkigen, knarzigen Song vom Album „Feelings“ von Run On Sentence im Chor.

Wir sind sehr gespannt, was uns dann demnächst im Wohnzimmer erwartet.

Freitag, 08. April 2016 im InDieWohnzimmer
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h

Anmeldungen: mail@indiewohnzimmer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert