Desparate Journalist - Grow Up

11.04. Desperate Journalist (Postpunk / UK)

Unsere Bandentdeckung 2016 waren ohne Zweifel Desperate Journalist. Mit einem umwerfenden Gig vor 100 Zuschauern haben sich die Postpunker aus London in viele Herzen und auf einige Jahresbestenlisten gespielt. Wir freuen uns riesig und sind auch ein bisschen stolz, dass sie uns dieses Jahr, wo sie in England richtig steil gehen, wieder in Stuttgart besuchen.

Natürlich reicht unser Wohnzimmer niemals für eine Band dieses Kalibers, deshalb freuen wir uns sehr auf unseren ersten echten Club-Gig im wunderbaren Goldmark’s. Aber auch dieses bietet keinen unbegrenzten Platz und so weisen wir euch freundlich auf unseren Vorverkauf hin.

Dienstag, 11.04.2014, Goldmark’s, Stuttgart
Einlass: 19:30 h
Beginn: 20:30 h

Hardtickets gibt es für 11 € plus VVK-Gebühr im InDieWohnzimmer, bei unseren Konzerten, an der Konzertkasse im Saturn oder im Obscür (Fluxus/ Calwer Passagen).

Systemtickets und Print@home gibt’s bei TixforGigs.

Und auch auf den Support Act Nervous Twitch (Garage Punk / Leeds /UK) dürft ich euch freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert