Nächster Gig: 03.08. Astronautalis (Alternative Rap / USA)

Wir reiben uns immer noch die Augen vor Staunen, dass nach über einem Jahr Baggern die Bestätigung für Astronautalis reinflatterte. Mit seiner komplexen Mischung aus Hip Hop und Indierock und einer unglaublich intensiven Live-Performance hat er uns zuerst vor fünf Jahren ein unvergessliches schweißgetränktes Konzert beschert. Und einige weitere seitdem. Während seine Alben fast schon intellektuelle Konzept-Werke sind, gibt Astronautalis live mit Freestyles und eingängigen Beats alles, um sein Publikum mitzureißen. Ein besonderes Highlight für uns und eine seltene Chance, diesen besonderen Künstler im kleinen Wohnzimmer-Rahmen zu sehen. Der spielt nämlich längst größere Bühnen.

Am Mittwoch, den 3. August 2016 im Wohnzimmer in Feuerbach
Einlass ab 19.00 Uhr, Konzert um 20.00 Uhr

Bitte meldet Euch an bei mail@indiewohnzimmer.de.
Sorry, unsere Gästeliste ist voll!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert