07.03.2016 – Christian Kjellvander (SE)

Bei laut.de nennt man seinen Sound „Alternative Country“. Christian Kjellvander strahlt damit und mit seiner dunklen, etwas knödeligen Stimme eine Ruhe und Melancholie aus, die ihn in Schweden schon seit über 10 Jahren zu einem der beliebtesten Songwriter machen.

Sein letztes Album „The Pitcher“ verbindet die vom Country infizierte Folk-Gitarre mit orchestralen Elementen und nimmt uns mit auf eine introspektive Reise in die Mitte des Lebens. Zu uns nach Stuttgart kommt er zum zweiten Mal, jetzt wird Christian Kjellvander zusammen mit seiner Frau auf der Bühne stehen. Wir freuen uns auf ein sehr persönliches, akustisches Set mit ihnen!

Am Montag, den 7. März 2016 im Wohnzimmer in Feuerbach
Bitte meldet Euch an bei mail@indiewohnzimmer.de.

Einlass ab 19.00 Uhr, Konzert um 20.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert