Kristoffer Bolander

Nächster Gig: 20.09. Kristoffer Bolander (Singer-Songwriter / SE)

Lasst Euch ganz sanft in den Herbst übergleiten mit großartiger schwedischer Melancholie von einem alten Hasen. Kristoffer Bolander ist schon seit einigen Jahren mit seiner Alternative-Folk-Band Holmes im Geschäft und hat Ende 2015 sein allererstes Soloalbum veröffentlicht. Pure, traurige Schönheit. Ein bisschen reduziert, um poetische Texte und den Gesang ein wenig in den Vordergrund zu rücken, aber eben nicht nur.

Kristoffer Bolander reist mit 5 ganz hervorragenden Musikern an, unter anderem einem der besten Lap-Steel-Gitarristen Europas, so dass auch die Freunde schön epischer Full-Band-Musik ganz bestimmt auf Ihre Kosten kommen werden.

Dienstag, 20. September 2016
InDieWohnzimmer in Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 19:30 h | Beginn: 20:30 h
Anmeldungen: mail@indiewohnzimmer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert