06.05. Lilly Hates Roses (Folk/Indiepop / PL)

Melodiöser Indiepop aus Polen: in der inzwischen doch recht großen Zahl von Bandanfragen ist uns das Duo Lilly Hates Roses sofort aufgefallen. Kamil „Clark” Durski an der Gitarre und Katarzyna „Lilly” Golomska an den Keyboards, dazu der zweistimmige Gesang, das sind Zutaten für wunderschöne Popsongs mit einer guten Prise Folk. In Polen haben sind die beiden bereits ziemlich bekannt. International haben sie ihre Spuren bei einigen Tourneen in 12 Ländern hinterlassen, unter anderem mit einem Showcase auf dem renommierten SXSW-Festival in Austin/Texas. Auf ihrer Europa-Tour 2017 machen sie auch bei uns im Wohnzimmer Halt.

Wir freuen uns auf einen Samstagabend mit sommerlichen Songs – vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Smiths-Cover – und auf viele neugierige Musikliebhaber, die mit uns musikalisches Neuland erschließen.

06.05.2017, InDieWohnzimmer Stuttgart
Einlass: 19:30 h
Beginn: 20:30 h
Wie immer, Anmeldung unbedingt erforderlich: mail@indiewohnzimmer.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert