16.09. She Makes War (Gloom Pop / Indie Rock // UK)

“A combination of musical talent and digital smarts worthy of an English Amanda Palmer”
– Tom Robinson, 6Music

Laura Kidd aka She Makes War ist aus der englischen DIY-Szene kaum noch wegzudenken. Mit E-Gitarre, Ukulele, Loop-Maschine und Megafon baut sie fragile Popminiaturen ebenso wie wütende Rocksongs. Wie zum Beispiel „I Want My Country Back“ gegen Brexit & Co. Nach einem längeren Aufenthalt in Indonesien besucht uns Laura nun auf ihrer aktuellen Europatour. Und dies bereits zum dritten Mal. Wir freuen uns, sie euch diesmal im Øbscür in der Fluxus-Passage präsentieren zu können.

Samstag, 16. September 2017, Øbscür in der Fluxus-Passage
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr
Anmeldungen: mail@indiewohnzimmer.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert