AUSGEBUCHT: 29.05.2022 Postcards (Dreampop, Shoegaze / Libanon)

Update 18.05.2022: Das Konzert ist ausgebucht. Wir können nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen. Falls ihr bereits eine Zusage von uns habt und doch nicht kommen könnt, lasst es uns bitte wissen.

Mit Postcards aus Beirut erfüllen wir uns mit zwei Jahren Verspätung einen sehr lang gehegten Wunsch. Die Band um Julia Sabra spielt eine grandiose Mischung aus filigranem Dreampop und mächtigem Shoegaze. Nach ihrem umwerfenden Gig auf dem Maifeld Derby 2019 haben wir damals angeklopft – und sie haben ja gesagt!

Was danach kam, ist bekannt: eine Corona-Absage im allerletzten Moment, eine überstürzte Rückreise nach Beirut und wenige Monate später die verheerende Explosion, von der auch die Band direkt betroffen war. Dennoch haben sich Julia, Marwan und Pascal nicht unterkriegen lassen, haben ihr neues Album „After the Fire, Before the End“ aufgenommen und kommen nun wieder nach Europa auf Tour. Und auch zu uns nach Stuttgart!

Sonntag, den 29. Mai 2022
Tiefbunker Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 20:00 Uhr, Konzert: 21:00 Uhr

Anmeldung bitte wie immer per E-Mail an anmeldung@indiewohnzimmer.de.