29.04.2023 POSTCARDS (Shoegaze, Dreampop / Libanon) @ Club Manufaktur

Wer letztes Jahr beim umwerfenden Bunker-Gig des libanesischen Dreampop-Trios Postcards dabei war, wird sich freuen: Am 29. April sind Julia, Pascal und Marwan wieder im Lande! Und all diejenigen, die letztes Jahr nicht mehr reinkamen (und das waren viele), eine gute Nachricht: Dieses Jahr ist Platz für alle!

Wir sind überglücklich und sehr stolz, dass wir Postcards in den renommiertesten Club der Region vermitteln konnten, die legendäre Manufaktur in Schorndorf! Für unser kleines Wohnzimmerprojekt eine große Ehre. Als offizielle Unterstützer tun wir alles, um der Band, die uns so ans Herz gewachsen ist, einen tollen Rahmen zu bieten.

Und jetzt zählen wir auf euch: Unterstützt Postcards und unsere frisch gebackene Kooperation mit der Manufaktur! Indem ihr euch auf den Weg in die „Manu“ macht. Und am allerbesten viele Tickets im Vorverkauf erwerbt.

Samstag, den 29. April 2023
Club Manufaktur Schorndorf
Beginn: 20:30 Uhr

Wir sehen uns in der Manufaktur!

Und wer noch nicht weiß, wovon wir reden, schaue sich bitte diese Live-Videos an: