Wolf & Moon | Foto: Jordann Wood

AUSGEBUCHT | 23.02.2024 Wolf & Moon (Indie Pop / NL)

Update: Das Konzert ist ausgebucht. Wir können aktuell leider nur noch Plätze auf der Warteliste vergeben.

Das in Berlin lebende Indie-Duo Wolf & Moon kreiert auf seinem dritten Album „To Get Lost“ ein betörendes Wechselspiel aus psychedelisch flimmernder Dreampop-Melancholie und euphorisierenden Hooks. Vielleicht das bislang extrovertierteste Album der Band, die mit ihrem 2019er-Debüt „Before It Gets Dark“ für einen VUT Indie Award nominiert war und bereits Auftritte in zwölf Ländern auf vier Kontinenten gespielt hat, darunter Events wie SXSW, ESNS und Reeperbahnfestival.

Wir freuen uns sehr, dass Stefanie und Dennis mit „To Get Lost“ bei uns vorbeischauen und wir die Wohnzimmer-Saison 2024 mit einem echten Knaller eröffnen können.

Freitag, den 23. Februar 2023
InDieWohnzimmer Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Wie immer: Wir empfehlen eine zügige Anmeldung. Wenn’s voll ist, ist’s voll. 😉

Viele Grüße,
Holger & Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert