Abgesagt: 15.03.2020 Postcards (Dreampop/Shoegaze / LBN) – Neue Location!

Update 13.03.: Schweren Herzens müssen wir dieses Konzert absagen. Die Band ist bereits auf dem Heimweg, um noch rechtzeitig vor dem Einreiseverbot aus Risikoländern wieder nach Hause in den Libanon zu kommen. Außerdem hat die Stadt Stuttgart inzwischen alle Kulturveranstaltungen untersagt.

Wir hoffen sehr auf einen Nachholtermin…


Update: Das Konzert ist ausgebucht und wurde in eine größere Location verlegt. Aktuell sind nur noch Anmeldungen für die Warteliste möglich!

Zugegeben, wir starten spät ins Konzertjahr 2020. Dafür aber mit einem echten Paukenschlag: Mit Postcards aus Beirut, erfüllen wir uns nämlich einen lang gehegten Wunsch. Die Band um Julia Sabra spielt eine grandiose Mischung aus filigranem Dreampop und mächtigem Shoegaze und wird dies bei uns im Wohnzimmer nicht auf ein Akustik-Set reduzieren, sondern  im vollen Rock-Setup spielen. Im Gepäck haben sie ihr nagelneues Album „The Good Soldier“. Wir freuen uns riesig und rechnen mit einem vollen Haus!

Sonntag, den 15. März 2020
InDieWohnzimmer Stuttgart-Feuerbach
Einlass: 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Anmeldung bitte wie immer per E-Mail an mail@indiewohnzimmer.de.