Verschoben: 20.09.2020 Hayley Reardon (Songwriterin / USA)

Wir freuen uns sehr über einen Ersatztermin. Hoffen wir mal, dass bis dahin der Virus unter Kontrolle ist.

Die amerikanische Songwriterin Hayley Reardon hat uns gleich beim ersten Anhören beeindruckt. Die Künstlerin aus Massachusetts befindet sich klar in der amerikanischen Folk-Pop-Tradition und kreiert subtile Songs mit beeindruckender Tiefe. Trotz ihrer jungen Jahre kann sie schon eine beeindruckende Liste von Live-Events aufzuweisen, die sie – so hört man – mit Witz und Charme gestaltet. Wir freuen uns sehr, mit Hayley Reardon ein neues Konzert-Wohnzimmer in Stuttgart-West einzuweihen.


Sonntag, den 20. September 2020
Indiewohnzimmer Stuttgart-West
Einlass: 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Anmeldung bitte wie immer per E-Mail an mail@indiewohnzimmer.de.

Ein Gedanke zu “Verschoben: 20.09.2020 Hayley Reardon (Songwriterin / USA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.