Ausgebucht! 04.11.2022 Svavar Knútur (Troubadour / Island)

Update: Das Konzert ist ausgebucht! Weitere Anmeldungen können wir leider nur noch für die Warteliste annehmen.

Mit dem überraschenden Besuch des isländischen Troubadours Svavar Knútur erfüllt sich für uns ein lang gehegter Traum. Nur wenige Musiker haben wir den letzten zehn Jahren häufiger gesehen, kaum einer hat uns so regelmäßig begeistert. Seine Konzerte sind eine Achterbahn der Gefühle. Lachtränen und Ergriffenheit liegen dicht beieinander. Die Spanne reicht von tieftraurigen Liebesballaden bis zu derb-komischen Schenkelklopfern in englisch und isländisch.

Freitag, den 04. November 2022
InDieWohnzimmer Stuttgart-Heslach
Einlass: 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Anmeldungen bitte wie immer per Mail an anmeldung@indiewohnzimmer.de.