Gomo Park

18.11.2022 GOMO PaRK (Elektro, Kraut / DE)

And now to something completely different: „Krautronik“. So nennt die Stuttgarter Band GOMO PaRK ihr Genre. Und ja, mit einer Mischung aus Krautrock und Elektronik ist ziemlich gut beschrieben, was Carsten Netz, Michael Deak und Jörg Bielfeldt da auf der Bühne treiben. Hypnotisch, treibend, tanzbar.

Für unser Wohnzimmer ist diese Band allerdings eine Nummer zu groß. Glücklicherweise bietet uns der ClubCANN mit dem Backstage Club wieder eine tolle Location: Wohnzimmer-Atmo mit Hammer-Equipment und mehr Platz. Und den werden wir brauchen, denn GOMO PaRK zielen auch ganz eindeutig auf die Beine. (Welchen Abriss die drei erst kürzlich auf dem UD veranstaltet haben, sieht man hier).

Wir freuen uns sehr, euch zu diesem ganz besonderen Indiewohnzimmer-Konzert einladen zu können.

Freitag, den 18. November 2022
InDieWohnzimmer im ClubCANN Backstage Club
Einlass: 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 Uhr

Anmeldungen bitte wie immer per Mail an anmeldung@indiewohnzimmer.de.