Joel Sarakula

AUSGEBUCHT – 29.01.2023 Joel Sarakula (Soft-Rock, Disco / AU)

Update: Das Konzert ist komplett ausgebucht. Wir können leider keine Anmeldungen mehr annehmen.

Einen schöneren Start ins Jahr 2023 als mit Joel Sarakula können wir uns kaum vorstellen. Der auf den Kanaren lebende Australier ist ein guter Freund des InDieWohnzimmers und wir freuen uns sehr, dass er sein brandneues Album „Island Time“ bei uns präsentieren wird.

Falls ihr ihn noch nicht kennen solltet: Joel bringt eine wunderbar sommerliche Mischung aus Soft-Rock, Soul und Seventies Disco zu Gehör. Schon als Solokünstler ist er eine Garantie für bewegte Beine und Hüften, bei uns schaut er aber sogar mit kompletter Band vorbei. Schöner kann man den grauen Winter nicht wegtanzen!

Sonntag, den 29. Januar 2023
InDieWohnzimmer Feuerbach
Einlass: 19:00 Uhr, Konzert: 20:00 Uhr