Abgesagt: Postcards, The Birdbags und Hayley Reardon

Es dürfte keinen mehr überraschen: Nachdem wir ganz kurzfristig das Bunkerkonzert mit Postcards absagen mussten, müssen jetzt auch unsere weiteren geplanten Konzerte canceln. Der Gig mit The Birdbags am 04.04. in Heslach findet leider genau so wenig statt wie unser Konzert am 19.04. mit Hayley Reardon im InDieWohnzimmer West.

Bei all diesen Konzerten bemühen wir uns natürlich um Ersatztermine. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald wir hier Erfreuliches berichten können, melden wir uns. Leider kann aktuell aber niemand wissen, ab wann Live-Musik wieder möglich ist. Ein weiteres Konzert, das wir für den 09.05. geplant haben, steht auch auf der Kippe. Aber hier hoffen noch auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.

Vielen Dank für den vielen Zuspruch, der uns in den letzten Tagen erreicht hat! Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder…